Freitag, 26. November 2010

Listen Aufbau

Hallo,
ich bin noch nicht  lange als Internet Marketer aktiv, aber als ich von den Giveaways erfahren habe, wusste ich, dass ich da einsteigen will. Denn diese Giveaways sind eine großartige Chance seine eigene E-Mail Listen auf zu bauen.

Nach dem ich den 5. European Giveaway Pre-Launch knapp verpasst hatte, wollte ich beim nächsten Giveaway Event in Europa auf jedenfall dabei sein. Da hörte ich von dem Weihnachts Giveaway und habe mich direkt angemeldet, und nach einpaar Stunden hatte ich schon die ersten Subscriber ohne das ich bis jetzt einen Cent ausgegeben hatte.
Es wurden immer mehr und jeder der schonmal Listbuilding betrieben hat, weiß wie schwer der Anfang ist!
„The first million is the hardest“ ;)
Aber mit dem Event habe ich jetzt mehr Subscriber, als ich je erwartet habe. Natürlich ist das erst der Anfang, da das Event erst einpaar Stunden läuft. 8)
Wer mehr über mich, Listen Aufbau  und Giveaways wissen will kann Hier mehr erfahren.



Also meldet Euch an , wenn Ihr auch von dem Weihnachts Giveaway profitieren wollte:
Hier gehts zur Anmeldung als Kooperationspartner: Weihnachts Giveaway


Viel Spass und Viel Erfolg,
Euer
Götz Macht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen